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Wenn das Vorhaben im vorherigen Jahr noch nicht abgeschlossen wurde, muss ein Zwischennachweis bis spätestens zum 30. April eingereicht werden, der über die Fortschritte des Vorhabens berichtet. Der Zwischennachweis muss auch eingereicht werden, wenn Sie keine Ausgaben hatten.
Für die Erfüllung des Zwischennachweises reichen Sie bitte folgende Unterlagen ein:
Die Vorlagen für Zwischenbericht, Projektsteckbrief und Belegliste finden Sie auf folgender Internetseite: https://www.ptj.de/projektfoerderung/busfoerderung/beschaffung2021
Für den Zwischenbericht gibt es noch eine andere Vorlage in Profi-Online. Diese müssen Sie nicht ausfüllen.
Die Zahlungsanforderung generieren Sie über profi-Online (eine Anleitung zur Erstellung finden Sie unter „Hinweise für Zahlungsempfänger“ als Anlage zum Zuwendungsbescheid). Eine vollständige Zahlungsanforderung besteht aus:
Bitte führen Sie diese Liste kontinuierlich über alle Teilzahlungen des Vorhabens.
Die digitale Einreichung ist für alle Unterlagen ausreichend. Ein Postversand im Nachgang ist nicht notwendig.
Für den Abschluss Ihres Vorhabens senden Sie uns bitte folgende Unterlagen:
Die Vorlagen für Anlage 1, Belegliste und Abschlussbericht finden Sie auf folgender Internetseite: https://www.ptj.de/projektfoerderung/busfoerderung/beschaffung2021
Die digitale Einreichung ist für alle Unterlagen ausreichend. Ein Postversand im Nachgang ist nicht notwendig.
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